
09.05.2023 | Der Jerseyhemden-Spezialist Desoto begibt sich auf eine deutschlandweite Pop-up Retailtour. Mit dieser Aktion möchte die Brand nicht nur ihren Bekanntheits- und Imagegrad erhöhen, sondern auch das Alleinstellungsmerkmal ‚Jerseyhemd‘ hervorheben. Die Aktion soll in ausgewählten Modehäusern sowie Premium-Händler:innen stattfinden. Der erste Halt der Tour ist Wöhrl in Nürnberg.
Bis zum 15. Mai präsentiert Desoto hier ein spezielles Flash-Programm. Die Pop-up-Fläche ist entsprechend der Hemdenauswahl, darunter Kurzarmhemden unter anderem mit Reverskragen, Hawaiiprints und Blumenoptik, sommerlich inszeniert. Ein Imagefilm wird über ein Großflächenmonitor wiedergegeben, individuelle PoS-Aktionen runden den Auftritt ab. Die Tour soll im Herbst weitergeführt werden. Für September sind drei weitere Flächeneröffnungen mit der Herbst-/Winterauswahl 2023 im Fokus geplant. Grundsätzlich inszeniert Desoto zwei unterschiedliche Pop-up Konzepte: Das Flash-Programm wird sehr sommerlich mit Teppich in Blumenoptik sowie einer farbintensiven Kollektion. Die aktuelle Kollektion sowie NOS-Modelle werden im schlichten Design mit klassischen Desoto-Regalmöbeln, schwarzem Teppich edel und zeitlos präsentiert.