01. April 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
Design Department-Absolvent Dimitrios Ordoulidis hat seine Kollektion Gender Noise auf der Athens Xclusix Designers Week präsentiert und wurde als bester Nachwuchsdesigner Griechenlands ausgezeichnet.
Erst im April wurde die Kollektion im Rahmen der SHOW number six des Design Departments im Düsseldorfer Stahlwerk präsentiert. Kurz darauf wurde Dimitrios Ordoulidis´ Kollektion, mit 11 anderen Mitstreitern, unter einer Vielzahl von Bewerbern, für die Nachwuchs-Show der Athener Fashion Week ausgewählt.
Dass er sich jetzt als bester Nachwuchsdesigner Griechenlands fühlen darf, verdankt er einer renommierten Fünf-köpfigen Jury aus Athener Designern, Fashion-Bloggern und dem Modelabel Underground, für das er zum Berufseinstieg eine eigene Kollektion entwickeln wird. Dies freut nicht nur Dimitrios, sondern auch das Design Department, dessen letzte Graduate-Show von nationaler und internationaler Presse hoch gelobt wurde.
Weitere Informationen über das Design Department gibt es während unseres nächsten Informationsabends am Donnerstag, den 23. April ab 19 Uhr sowie während in der Open House-Veranstaltung am Freitag, 8. Mai  ab 10 Uhr oder unter
www.designdept.de

01.04.2015