03. Dezember 2014  |  TM-digital Messen & Märkte
Die Düsseldorfer CPD hat sich ein neues Logo gegeben: Es beinhaltet in Form eines Stempels neben dem Schriftzug „CPD“ zusätzlich das Datum der Veranstaltung. Ob Messen, Aussteller, Händler, Agenturen, Gastronomen oder Hotelbetreiber - alle Kommunikationsaktivitäten können mit dem neuen Logo als verbindendes Element symbolhaft für die Synergie am Standort „gestempelt“ werden.
„Die Einführung dieses Logos hat ein einheitliches und klares Auftreten der ‚CPD Ordertage‘ zum Ziel“, sagt Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter der Brinkmann GmbH & Co. KG und 1. Vorsitzender des Fashion Net und ergänzt: „Der Stempel wird allen Mitgliedern und allen Beteiligten am Standort zur Verfügung gestellt, und kann auf Anzeigen der Printmedien oder Onlineportalen, aber auch auf relevanten Drucksachen, wie zum Beispiel Einladungen der Einkäufer, genutzt werden. Wir stellen kostenfrei reprofähige Vorlagen zur Integration in die eigene Werbekampagne zur Verfügung.“ Der Vorstand des Fashion Net Düsseldorf e.V. verabschiedete den einzigartigen Mode-Stempel in der letzten Vorstandssitzung. Wie eine solche Einbindung aussehen kann, zeigt als erstes Fashion Net Mitglied die Gerry Weber International AG.
Unter diesem Service Link können die Formate kostenfrei bei Fashion Net runtergeladen werden:
https://www.dropbox.com/sh/bjq089cfkuxmcf6/AACky30MnYyf73Bm5uq8ZMRCa?dl=0

03.12.2014