1. Juli 2014  |  TM-digital Industrie
Im Jahr 2014 feiert CODELLO seinen 75. Geburtstag unter dem Motto „75 years of Happiness“. 75 Jahre Leidenschaft für leuchtende Farben, feine Materialien und neue Ideen. Seit 75 Jahren mit der Motivation, zu begeistern und Freude zu schenken.
Das Jubiläumsjahr inklusive der Kollektionen steht unter dem Motto „Musik“. Aus diesem Anlass fand jetzt ein exklusives Konzert der Münchner Band Claire am neuen Firmensitz in Inning bei München statt. Vor rund 130 geladenen Zuhörern aus Presse, Partnern und Mitarbeitern gab die Elektropop-Formation ihre aktuellen Songs zum Besten. Das Konzert fand im Rahmen des International Sales Meetings von CODELLO statt. Ebenfalls vor Ort waren Zuseherinnen des Frauensenders SIXX, die im Rahmen einer Verlosung exklusive Tickets gewonnen hatten.
Das aktuelle Album der fünfköpfigen Band Claire heißt „The Great Escape“ und stieg bei seiner Veröffentlichung im September 2013 auf Platz 38 der deutschen Albumcharts ein.
www.codello.de

01.07.2014