Claus-Dietrich Lahrs verlässt s.Oliver

07.12.2022 | s.Oliver CEO Claus-Dietrich Lahrs legt sein Amt nach drei Jahren Tätigkeit bei der s.Oliver Group nieder. Als Nachfolger ist noch niemand benannt. Laut der offiziellen Mitteilungen heißt es, dass die Eigentümerfamilie um Gründer Bernd Freier das neue Führungsteam des Rottendorfer Konzerns zeitnah bekanntgeben wird.

Claus-Dietrich Lahrs war unter anderem als Vorstandsvorsitzender bei Hugo Boss, danach als CEO des italienischen Luxuslabels Bottega Veneta tätig. Seit November 2019 bekleidete er die Position des CEO bei der s.Oliver Group. In seine Verantwortung fiel unter anderem der Bau des neuen Zentrallagers in Dettelbach, mit dem die Voraussetzungen für die Optimierung der Logistikprozesse geschaffen wurden.

soliver-group.com

soliver.de

Bild: Claus-Dietrich Lahrs / Credit: © Rainer Hosch

07.12.2022