Breuninger startet neues Loyalty Programm

20.12.2022 | Breuninger führt mit ‚Beyond by Breuninger‘ ein neues Loyalty Programm ein. Erstmals angeboten wird dieses an Online-Kund:innen in Österreich. Mit dem Programm möchte das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen seinen Kund:innen einen Mehrwert bieten und damit verbunden, eine intensivere und emotionalere Bindung kreieren.

Kund:innen begeistern

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen – diese Zielsetzung hat bei Breuninger bereits Tradition. 1959 führte das Unternehmen die erste Kund:innenkarte in Deutschland ein. Die ‚Breuninger Card‘ wird auch zukünftig ein zentraler Bestandteil sein. Das neue Loyalty Programm die konsequente Fortführung der strategischen

Kund:innenbindung mit Start in Österreich. Mit der Umsetzung von ‚Beyond by Breuninger‘ in Österreich als ‚Pure Online-Version‘ erfolgt ab sofort der erste Schritt. Nach einer Einführungsphase wird das Programm sukzessive in weitere Märkte eingeführt. „Als Fashion- und Lifestyle-Unternehmen wollen wir jeden Tag aufs Neue, unsere Kund:innen für Breuninger begeistern. Das Kaufverhalten verändert sich immer schneller und das Bedürfnis von Individualisierung und einem persönlichen Mehrwert gewinnt immer stärker an Bedeutung. Mit ‚Beyond by Breuninger‘ wollen wir unseren Online-Kund:innen in Österreich ab sofort ein dementsprechendes Angebot bieten, so Holger Blecker, CEO von Breuninger.

Kund:innenvorteile auf einem Blick

Im Rahmen von Beyond by Breuninger erwarten die Konsument:innen verschiedene, exklusive Vorteile. So können Breuninger Kund:innen ab sofort Punkte sammeln, die sie in ein mehrstufiges Level-System einbringen. Mit jeder neuen Stufe bieten sich Vorteile wie beispielsweise besonders exklusive Produktkapseln, Zugänge zu Events, Kooperationsvorteile oder besondere Services, die von Breuninger kontinuierlich weiterentwickelt werden. Darüber hinaus schafft Beyond by Breuninger den Zugang zu unterschiedlichen monetären Benefits wie unter anderem dem Breuninger Bonus, diversen Coupons und weiteren Preisvorteilen. Für die Konzeption von ‚Beyond by Breuninger‘ konnte die international bekannte Künstlerin Cecilia Carlstedt gewonnen werden. Mit ihr wurde eine ansprechende und anmutende Bildwelt sowie eigene Tonalität und Sprache entwickelt, mit der die Breuninger Kund:innen künftig angesprochen werden.

breuninger.com

20.12.2022