31. März 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
Die BREAD & BUTTER hat ab sofort einen neuen Creative Director: Haman Alimardani, alias Hamansutra (Foto).
Haman Alimardani wurde 1977 in Teheran, Iran, geboren. Er wuchs in New York und München auf und begann seine künstlerische Laufbahn als DJ und Graffiti-Writer. Auf ein Graphik Design Studium in München folgte 2004 der Abschluss in Mode Design am Central Saint Martins College of Art and Design in London.
Seit Stationen bei Kostas Murkudis und einer Kostümbild-Ausbildung an der Bayerischen Staatsoper in München bewegt er sich auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Mode.
Alimardanis Portfolio als Modedesigner unter seinem Label hamansutra umfasst bisher Arbeiten für Kenzo, Mey, Nike, Porsche, Microsoft, Jung von Matt, u.a.
Seit 2003 hält er Vorträge an Designschulen wie der Parsons New School of Design in New York. Er war Dozent an der Miami Ad School in Brooklyn und unterrichtet momentan an der AMD Akademie Mode Design in München.
Für Haman Alimardani ist die ganze Welt eine Bühne, und ab sofort bereichert er als neuer Creative Director die BREAD & BUTTER mit seiner Kreativität und Darstellungskraft.
www.breadandbutter.com

31.03.2015