05. Mai 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
Unmittelbar im Anschluss an ein Fachtreffen mit Entscheidungsträgern von Modemarken sowie Handels- und Kommunikations-Agenturen kann die BREAD & BUTTER einen Erfolg ihrer Vertriebsaktivitäten verbuchen, in dem sie für die Sommermesse 2015 die internationale Kindermodemesse COOKIES SHOW, die erstmals in der Hauptstadt im Rahmen der Berlin Fashion Week zu Gast sein wird, gewinnen konnte.
In einem neuen Bereich mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 5.000 Quadratmetern zeigt die COOKIES SHOW - International Children’s Fashion & Design Show auch Maternity Wear  und bietet wichtigen nationalen und internationalen Marken aus den Segmenten Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Living- und Lifestyle-Produkte sowie Jungdesignern ausreichend Ausstellungsfläche.
Zuvor war bekannt geworden, dass bereits 120 Aussteller das Angebot „Early bird rate“ für 2015 angenommen und ihre Teilnahme für die nächste BREAD & BUTTER am 07.- 09. Juli 2015 zugesagt haben. Diese Buchungserfolge zeigen, dass das überarbeitete Konzept der Lifestylemesse greift. Als Termin für die Veranstaltungen 2016 sind der 19.- 21. Januar 2016 und 05.- 07. Juli 2016 festgelegt.
www.breadandbutter.com

05.05.2015