4. Juni 2014  |  TM-digital Industrie
Gemeinsam mit dem Team von VISIBILIA aus Heubach baut Betty Barclay im Bereich der Korrektions- und Sonnenbrillen das Lizenzportfolio weiter aus. VISIBILIA zählt zu den führenden und international agierenden Unternehmen in der Augenoptik-Branche. Bereits im August 2014 wird dem Fachhandel die erste Sonnenbrillenkollektion präsentiert werden, die dann im Januar zur Opti 2015, der internationalen Messe für Optik und Design in München, um den Bereich der Korrektionsbrille ergänzt bzw. vervollständigt wird.
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit bleiben Betty Barclay und VISIBILIA ihren Stärken treu: modisch anspruchsvolle, tragbare und qualitativ hochwertige Kollektionen für eine feminine Zielgruppe. Ein stimmiges Marketing-Paket mit umfangreicher Verkaufshilfe für den POS wird die neue Eyewear von Betty Barclay von Anfang an unterstützen.
Beide Firmen freuen sich auf den Start in eine langfristige und vielversprechende Zusammenarbeit. VISIBILIA hat in vielen Jahren Konstanz, Kreativität und Markennähe bewiesen. Diese Eigenschaften, kombiniert mit der Markenkompetenz von Betty Barclay versprechen schöne Aussichten – Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, mit denen sich Betty Barclay Kundinnen auf Anhieb identifizieren können.
Die Lizenzprodukte im Bereich Taschen, Fragrance und zukünftig auch Eyewear werden auf die Kollektionen abgestimmt und erweitern gezielt das Lifestyle-Portfolio der Marke Betty Barclay.
Weitere Details:
KLICK

04.06.2014