31. Juli 2014  |  TM-digital Messen & Märkte
Zur Eröffnung der internationalen Schuhmesse GDS fand am Dienstag eine große Opening Party in den Düsseldorfer Schwanenhöfen statt. Als Stargast kam Gossip-Sängerin Beth Ditto auf die Bühne und stimmte die Branche mit einer spektakulären Life-Performance auf den Messestart ein.
Brancheninsider, Medienvertreter und zahlreiche VIP-Gäste wie Bonnie Strange, Verena Kerth, Annabelle Mandeng, Peyman Amin, Milka Loff Fernandes, Ingo Nommsen und Miriam Lange feierten bis tief in die Nacht. Passend zum Thema wurde außerdem die Fotoausstellung „Dancing Shoes“ von Künstler Gerrit Starczewski eröffnet.
Noch bis Freitag, 1. August präsentieren rund 900 Marken aus 33 Ländern in Düsseldorf die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2015. Erstmals zeigt sich die GDS mit einem rundum erneuerten Konzept zu einem um sechs Wochen vorgezogenen Termin.
www.gds-online.de

31.07.2014