Arys feiert neuen Web-Auftritt & H/W-Kollektion 2021
Arys HW 2021

08.10.2021 | Gestern Abend feierte Arys die neue Herbst-/Winterkollektion 2021 bei einem exklusiven Launchevent im eigenen Concept Store. Unter dem Motto ‚Take a Look behind the surface’ wurden alle Gäste dazu eingeladen, einen ersten Blick auf die ingesamt 19-teilige Kollektion zu werfen. Zu sehen gab es Arys-typische, saisonübergreifende Key-Pieces sowie zu essentielle Mid-Layer und winterliche Outerwear, die Lust auf kalte Monate macht.

Arys Animo

Zu den geladenen Gästen gehörten unter anderem das befreundete Team von Overkill und Soulbox sowie diverse Persönlichkeiten  aus der Berliner Mode- und Musikbranche. Begleitend zur Mode selbst, präsentierte Arys seinen Animo für multimediale und experimentelle Veranschaulichungen: Ein Video aus dem Hause der Tokyoter Kreativagentur BiancoBianco setzte die schöpferische Ready-to-Wear in Bewegbild in Szene.
Für die musikalische Begleitung sorgten diverse Berliner DJs, während Fingerfood und Drinks verteilt wurden. Sogar hier blieb sich Arys seiner Kollaborations-Leidenschaft treu und setzte auf das Craftbier von Bräugier, das in der direkten Nachbarschaft Prenzlauer Bergs hergestellt wird.

Product first – Die neue Website aryswear.com

Doch im Concept Store wurde nicht nur die neue Saison gebührend eingeläutet, sondern auch der Relaunch der Arys-Website. Denn auch Arys hat sich im vergangenen dreiviertel Jahr im Look and Feel weiterentwickelt und sich viele konzeptionelle Gedanken gemacht – sowohl über die Kleidung als auch über die Message. Und so wird auch die Homepage zukünftig futuristisch und reduziert auftreten. Dafür wurde zunächst aus der alten Domain arys-berlin.com das eingängige aryswear.com, unter dem die Produkte von Arys ab sofort zu erwerben sind. Zudem steht in der neugestalteten Website alles unter dem Motto: Product first. Daher zeigen zahlreiche Produktbilder detailgetreu die verschiedenen Funktionen und Tragemöglichkeiten der 19 neuen Styles.

aryswear.com

08.10.2021