The Art of Sleep – Hanro launcht Kampagne zum Thema Schlaf
The Art of Sleep

18.10.2022 | Der Wäschespezialist Hanro fokussiert in seiner neuen Kampagne ‚The Art of Sleep‘ das Thema Schlaf. Die Multichannel-Kampagne beleuchtet dabei unter anderem seine elementare Bedeutung für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und Lebensqualität. Den Schwerpunkt legt die Premiummarke dabei auf Nachtwäsche aus natürlichen Materialien.

Auf allen Kanälen

Die Kampagne wird international unter anderem in Deutschland, Italien, Großbritannien und den USA auf allen Kanälen ausgerollt. Eine OOH-Kampagne in München, Berlin, Hamburg und Wien mit Citylights, Megapostern und Public Videos werden flankiert von zahlreichen Online- und Offline-Maßnahmen. Highlight ist ein 60-seitiges Print-Magazin am POS, für das HANRO neben einem Interview mit Schlafpsychologe Prof. Günther W. Amann-Jennson auch eine Kooperation mit Influencerin und Stil-Ikone Viky Rader (@vikyandthekid) realisiert hat. Außerdem wird die Kampagne ausführlich auf allen digitalen Kanälen gespielt. Ein Online Schlaf-Quiz ermöglicht es den Kund:innen die passende Nachtwäsche für den individuellen Schlaftyp zu finden.

Nachtwäsche aus natürlichen Materialien

„Unsere Pyjamas und Nachthemden zahlen, ganz im Sinne der Hanro Philosophie, mit erstklassigen Wohlfühl-Materialien, einem nachhaltigen Qualitätsanspruch und einem puristischen Stil sowie viel Liebe zum Detail auf eine anspruchsvolle Schlafkultur ein“, sagt Hanro Geschäftsführer Stephan Hohmann. Ziel der Kampagne ist, das vielfältige Nachtwäscheangebot der Basic- und Trend-Kollektion aus natürlichen Materialien zu stärken. Im Fokus steht dabei die neue Damen- und Herren Nachtwäscheserie ‚Woolen Sleep‘ aus einer innovativen Wolle-Tencel-Mischung. Die Materialzusammensetzung ist wärmend und atmungsaktiv zugleich.

hanro.com

 

 

18.10.2022