Ara Shoes mit neuer Verkaufsleitung Fachhandel Deutschland

12.01.2024 | Christian Kühn zeichnet seit Anfang des Jahres als neuer Verkaufsleiter für den Fachhandel Deutschland für Ara Shoes verantwortlich. Kühn war zuvor als Verkaufsleiter der Filialen der Dielmann Gruppe und als Senior Buyer im Einkaufsverband Sabu tätig und gilt als ausgewiesener Experte für den Einzelhandel im Allgemeinen und den Bereich Schuh.

In seiner neuen Aufgabe will Christian Kühn die Marktrelevanz des Langenfelder Unternehmens steigern und ihn durch sein strategisches Handeln weiter stärken. Unterstützt wird er von einem 7-köpfigen Team, mit dem er erstmals in die neue Herbst-/Winter-Orderrunde einsteigen wird. Christian Kühn folgt auf Sven Krafft und berichtet direkt an Frank Lüttig, Head of Sales. „Wir freuen uns sehr, mit Christian Kühn einen Vollprofi im Vertriebsteam und absoluten Experten auf seinem Gebiet begrüßen zu dürfen. Wir heißen ihn herzlich Willkommen“, sagt Kresimir Zovak, Geschäftsführer Ara Shoes.

ara-shoes.de

 

12.01.2024