„Paris Le Bourget im Zeichen wirtschaftlicher Erholung“: Mit diesem Fazit schließt die von der Messe Frankfurt ausgerichtete ApparelSourcing Paris.114 Aussteller aus zehn asiatischen Ländern stellten sich Einkäufern aus Europa, Kanada und dem Mittleren Osten.
Die obligatorischen Ausstellerstatement am Ende der Messe klingen noch eine Spur euphorischer als gewöhnlich. „Wir haben hier die beste Show überhaupt erlebt“, sagt Sunil Aggarwal von Anjali Creations. „Wir sind sehr zufrieden mit den Orders und der Qualität der Kontakte, die wir während unserer ersten Teilnahmehier machen konnten“, bekräftigt Miles Lin, Head of Sales von Studio Deluxe, einem chinesischen Hersteller von Oberbekleidung in einer mittleren Qualität und Preislage. Und Jeanne Ceffé, Director von MonDefile Pro, einem französisch-asiatischen Hersteller, sagte: „Wir konnten einige exzellente Kontakte herstellen – unter anderem zum Sourcing-Verantwortlichen einer großen internationalen Modekette, den wir bisher vergeblich angefragt hatten.“
Insgesamt kamen nach Angaben der Veranstalter 13.523 Besucher zur ApparelSourcing, was einem Plus von 11 Prozent entspricht.
Nächster Termin: 15. bis 18. September 2014

12.03.2014