Verona Pooth stellt ‚Verona’s Favorites‘ für GLDN by Görtz vor

GLDN by Görtz
Zur Lancerierung der neuen GLDN by Görtz-Kollektion luden Görtz und Verona Poth zu einem Exklusiv-Event im Hamburger Görtz Flagship Store ein.

Am 6. November präsentierte Verona Pooth in einem exklusiven Event ihre Auswahl an Verona’s Favorites aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von GLDN by Görtz im Hamburger Flagshipstore. Die Kollektion umfasst elf Outfits, die Pooth persönlich ausgewählt hat und die sowohl exklusive Designs als auch hochwertige Materialien bieten sollen. Rund 250 geladene Gäste, darunter etwa 200 Kundinnen und 50 Vertreter:innen der Mode- und Medienwelt, besuchten das Event.

Bolko Kissling, Eigentümer der Görtz Holding GmbH, über die Wahl von Pooth als Botschafterin der Kollektion: „Verona Pooth verkörpert Stil und Eleganz, was perfekt zur Zielgruppe von GLDN by Görtz passt. Ihre ausgewählten Styles der Kollektion sind passend und stilvoll. Das Event war gelungen mit großartiger Musik, herzlichen Gästen und einem engagierten Görtz-Team.“

Prominente Gäste und Modeinteressierte

Unter den anwesenden Persönlichkeiten befanden sich unter anderem Natalia Yegorova, Model Papis Loveday, die GNTM-Gewinnerin Lea Oude sowie Schauspielerin Caroline Beil. Verona Pooth äußerte sich erfreut über das Interesse an ihrer Kollektion: „Es war ein fantastischer Abend mit tollen Persönlichkeiten, und ich bin überwältigt von dem positiven Feedback auf meine Lieblingsstücke aus der GLDN by Görtz Kollektion.“

GLDN by Görtz
Papis Loveday und Natalia Yegorova.

Langfristige Kooperation zwischen Verona Pooth und Görtz

Die Auswahl Verona’s Favorites ist seit dem 4. November in 22 Stores in Deutschland und Österreich erhältlich und markiert den Auftakt einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen Pooth und Görtz. „Verona symbolisiert Femininität und unkomplizierte Eleganz, und genau das spiegeln auch die von ihr gewählten Lieblingsteile aus der GLDN by Görtz Kollektion wider,“ erläuterte Tina Muthspiel, Head of Design & Product Management bei GLDN by Görtz.

GLDN by Görtz

Für das Frühjahr 2025 ist bereits die Einführung einer Signature Collection geplant, die Pooth gemeinsam mit dem Design-Team entwickelt hat. GLDN by Görtz plant zudem die schrittweise Erweiterung auf einen Onlineshop im Jahr 2025. Die Kollektionen werden monatlich aktualisiert und in begrenzter Stückzahl produziert. Die Kooperation zielt darauf ab, GLDN by Görtz weiter im deutschen und österreichischen Markt zu etablieren und das Sortiment gezielt zu erweitern.