Neue Homepage, neue Horizonte! Die TM-Homepage feiert ihren Relaunch!
Wir sind online und freuen uns darauf, Sie nun endlich auf der neuen und verbesserten Homepage der TM TextilMitteilungen willkommen... mehr
Wir sind online und freuen uns darauf, Sie nun endlich auf der neuen und verbesserten Homepage der TM TextilMitteilungen willkommen... mehr
Etwa 400 Teilnehmern aus fast 40 verschiedenen Ländern nahmen vom 20. bis 22. März an der 37. Cotton Conference in... mehr
Der Premium-Schuhspezialist präsentiert eine Lizenzkollektion der Lufthansa, die im Rahmen der Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 erhältlich sein wird. Weitere Lufthansa-Lizenz-Kollektionen sollen in... mehr
Der Fashion Council Germany hat die FCG Future Minds Scholarship ins Leben gerufen und kooperiert für die erste Ausgabe mit... mehr
Der Premium-Womenswear-Anbieter Luisa Cerano und die Stuttgarter Staatsgalerie feierten am gestrigen Abend den Launch der gemeinsamen Modigliani Capsule Collection. Zum... mehr
Die AMD Akademie Mode & Design setzt ihre Tradition fort, exklusive Bildungsmöglichkeiten für angehende Modedesigner:innen, Designer:innen und Modejournalist:innen anzubieten. Die... mehr
Modedesigner Kilian Kerner unterstützt mit seiner Modenschau, die im Rahmen der Berlin Fashion Week im Februar 2024 stattfindet, das Projekt HonigHelden!,... mehr
„Ist Nachhaltigkeit ein Privileg?" ist die Frage, die wir auf dem Cover dieser Winterausgabe von GREEN KNOWLEDGE stellen. Denn angesichts... mehr
Das niederländische Premium-Schmucklabel Buddha to Buddha hat seinen ersten Pop-Up-Shop im Apropos Concept Store im historischen Alhambra am Kurfürstendamm in Berlin... mehr
Dirk Schaal zeichnet ab dem 01. April 2024 als neuer Head of International Sales beim Menswear-Spezialisten Création Gross verantwortlich. Mit... mehr
Durch die Implementierung eines neuen Merchandise Financial Planning Tools optimiert Marc O’Polo den komplexen Prozess der Verkaufs- und Lagerplanung weiter.... mehr
Können Sie gänzlich begreifen, welchen Meilenstein wir mit KI-Technologien bereits erreicht haben? Ehrlich gesagt fällt es auch mir schwer, dies... mehr
Brand-Koops gehören zu den meistgenutzten Marketing-Tools der Modebranche. Einige Kollaborationen lösen regelrechte Hypes aus, während andere einfach in der Masse... mehr
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mister Spex und dem Berliner Designer Marcel Ostertag geht in die nächste Runde. Mit seiner neuen Spring/Summer 2025 Eyewear-Kollektion, die heute,... mehr
Nach dem großen Erfolg unserer ersten Ausgabe im Januar freuen wir uns, Ihnen die zweite Ausgabe, die Sommeredition von TM... mehr
Seit Juni 2024 frisch an der Spitze von OEKO-TEX®, bringt Dr. Alfred J. Beerli mehr als nur Führungserfahrung mit –... mehr