Facelift für Knit-Shop von Maerz München

Knit-Shop von Maerz München

Erstmals präsentiert der Strickwarenhersteller Maerz München das Facelift seines Shop-in-Shop-Konzeptes im Herrenausstatter Zur blauen Hand in Trier. Das Ladenbauteam von Maerz München hat dafür ein neues Einrichtungssystem entwickelt, das die eigenen Produkte besonders gut in Szene setzt. 

Knit-Shop von Maerz München

Klares zeitlose Interior für Maerz München

Die Wahl fiel auf das mehrfach ausgezeichnete Regalsystem FNP des Möbeldesigners Nils Holger Morrmann. Das klare und reduzierte Design des Regals soll die hochwertigen Strickwaren und Merino Classics von Maerz München besonders zur Geltung bringen. Ergänzend wurden Elemente aus Beton und Esche-Lamelle eingesetzt, um der Einrichtung einen modernen Stil zu verleihen.

Maerz München-Geschäftsführerin Katja Beibl freut sich über das Facelifting des Shops: „Wir möchten unsere Marke weiterhin verstärkt im Premiumsegment präsentieren. Dazu gehört natürlich auch eine entsprechend hochwertige Shop-in-Shop-Gestaltung und Warenpräsentation. Mit Zur Blauen Hand haben wir einen tollen Partner gefunden, der diesen Weg mit uns geht und unseren ersten Testlauf des Shop-Facelifts umgesetzt hat“. Mit dem Stand im Erdgeschoss des Kaufhauses hat das Unternehmen einen Standort mit besonders hoher Kundenfrequenz gefunden. So kann das Konzept direkt den Kund:innen präsentiert und getestet werden. Michael Reinholz von Zur Blauen Hand sieht das Facelift des Shops als Bereicherung: „Wir freuen uns, dass Maerz München das neue Konzept als erstes bei uns präsentiert“.

maerz.de