Anson’s eröffnet 2025 Flagship-Store im Westfield Hamburg-Überseequartier

Hamburg bekommt ein neues Highlight für Männermode. Der Multimarken-Händler Anson’s eröffnet im Herbst 2025 einen neuen Store im Westfield Hamburg-Überseequartier. Mit einer Fläche von 2.600 Quadratmetern und einer 100 Meter langen Fassade setzt der Store direkt an der Elbe ein starkes visuelles Statement und erweitert das Fashion-Angebot des Quartiers um eine renommierte Adresse für hochwertige Herrenmode.

„Mit der Neueröffnung in einem Umfeld wie dem Westfield Hamburg-Überseequartier bauen wir die Präsenz von Anson’s in Hamburg weiter aus“, betont Thomas Freude, Geschäftsführer der Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf. „Anson’s versteht sich als Unternehmen, das Tradition, Stil und Hochwertigkeit in der Herrenmode mit Modernität und emotionalem Erlebnis verbindet. Dabei wird das Sortiment in einer modernen und anspruchsvollen Architektur präsentiert. Mit dem neuen Store im Westfield Hamburg-Überseequartier als modeaffines Markenumfeld und seiner vielfältigen Nutzung, schaffen wir auch hier diese Vereinigung von Ansprüchen, um unseren Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis zu bieten.“

Neuer Anziehungspunkt für Herrenmode in der HafenCity
Der neue Store im Überseequartier wird ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment präsentieren. Die Auswahl reicht von zeitlosen Klassikern bis hin zu internationalen Marken und exklusiven Labels wie Jake*s und Mcneal.
Das Westfield Hamburg-Überseequartier, das 2025 mit einer Vielzahl an Shopping-, Gastronomie- und Freizeiterlebnissen eröffnet, umfasst rund 170 Konzepte und steht für eine moderne Lifestyle-Destination in Norddeutschland. Jakub Skwarlo, Chief Operating Officer Central Europe bei Unibail-Rodamco-Westfield, erklärt: „Wir freuen uns, dass Anson’s Teil unseres Projekts wird. Der neue Store wird mit seiner Lage und spektakulären Fassade ein markantes Aushängeschild für das Quartier bilden.“