120 Jahre Peek & Cloppenburg Düsseldorf
120 Jahre Peek & Cloppenburg

13.07.2021 | 120 Jahre Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Diesen besonderen Anlass zelebriert das Modeunternehmen demnächst mit einer 360 Grad Jubiläumskampagne. Unter dem Motto ‚Joining Hands‘ wird vom 2. August bis zum 5. September 2021 dieses Ereignis gefeiert. Im Zentrum der Kampagne stehen verschiedene Generationen, die das Unternehmen ausmachen. Die Akteure sind unter anderem Mitarbeiter:innen und ihr Nachwuchs sowie Models Céline Denefleh und Caroline Lossberg sowie Influencer Julia Dalia und Louis Darcis. Gemeinsam spiegeln sie die Vielfalt von Peek & Cloppenburg Düsseldorf wider. 

Catharina Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung: „In 120 Jahren Unternehmensgeschichte haben unzählige Menschen Hand in Hand zusammengearbeitet, um Peek & Cloppenburg Düsseldorf zu dem zu machen, was es heute ist. Jede Generation hat etwas Neues zum Unternehmen beigetragen, es weiterentwickelt und es schließlich vertrauensvoll in die Hände der Nachfolgenden übergeben. Darum haben wir uns für das Motto ‚Joining Hands‘ entschieden. Es zeigt den Gemeinschaftsgeist, der so bedeutend dafür ist, dass wir auch 120 Jahre nach der Gründung noch erfolgreich am Markt sind und mit Vorfreude in die Zukunft schauen.“

Anlässlich der Geburtstagskampagne wurden zwei exklusive Statement-Pieces entworfen, welche die Illustrationen zu ‚Joining Hands‘ der deutsch-französischen Künstlerin Kera Till aufweisen. Die limitierten Hoodies aus Organic Cotton der Exklusivmarken Jake*s für die Damen und McNeal für die Herren sind für ab Anfang August 2021 sowohl stationär in den P&C-Häusern als auch online erhältlich. Eigens gestaltete Hangtags greifen die Botschaft der Kampagne auf und präsentieren das Jubiläumslogo zusammen mit der Signatur von Kera Till. Auch in den Schaufenstern der P&C-Verkaufshäuser wird der runde Geburtstag thematisiert.

peek-cloppenburg.de

13.07.2021