Deichmann fördert Influencer
Deichmann fördert Influencer

14.02.2018|Mit einem eigenen Club bietet Deichmann ab sofort ausgewählten Bloggern und Influencern ein umfangreiches Netzwerk, Kooperationsmöglichkeiten und Einblicke in die Welt der Schuhmode des Schuheinzelhändlers. „Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Bloggern zusammen. Der Deichmann Influencer Club ist somit eine konsequente Weiterentwicklung unserer bisherigen Zusammenarbeit mit Social-Media-Akteuren. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit vielen interessanten Fashion-Influencern mit einem besonderen Faible für modische Schuhe“, sagt Unternehmenssprecher Ulrich Effing. Club Mitgliedern werden Seminare und Workshops zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung angeboten und sie können sich über eine Facebook-Plattform regelmäßig untereinander austauschen. Außerdem werden die Mitglieder über News von Deichmann informiert und haben die Möglichkeit, an Fotoshootings und Veranstaltungen teilzunehmen. Für Deichmann ist es wichtig, dass die Bewerber sich mit dem Unternehmen identifizieren können und über eine kreative Ader, originelle Bildsprache und sprachliches Talent verfügen. www.deichmann.com

14.02.2018