Bric’s feiert Jubiläum mit Sonderedition
Bric’s feiert Jubiläum mit Sonderedition

18.08.2017 | Der italienische Gepäckspezialist Bric’s feiert dieses Jahr sein 65-jähriges Jubiläum und hat zu diesem Anlass die limitierte Sonderedition ‚Life 65°‘ kreiert. Das Bestehen des Unternehmens wurde bereits im Kreise der Familie gemeinsam mit Partnern aus aller Welt am Comer See gefeiert. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die limitierte Sonderedition der Bestseller-Serie Life, ‚Life 65°‘ vorgestellt. Die Produkte sind aus dem strapazierfähigen und Bric’s-typischen Material Moustang gefertigt- Die Kollektion, bestehend aus Koffern, Weekendern in verschiedenen Größen, zwei Damentaschen und einem Kosmetik-Etui, ist durch ein zartes Blumenmuster in Pink- und Lila-Nuancen gekennzeichnet. Für Bric’s typische, braune Lederver­edelungen an Griffen und Reißverschlüssen sind außerdem kennzeichnendes Design­element. Die Auslieferung der Produkte erfolgt ab Mitte November dieses Jahres.

Bric’s ist neben seinem Heimatmarkt Italien außerdem in 41 Ländern weltweit vertreten. Darüber hinaus besitzt das Unternehmen in Deutschland, Frankreich, England und den USA eigene Vertriebsniederlassungen. In Eigenregie werden derzeit weltweit 32 Monolabelstores geführt. www.brics.it

18.08.2017