Original Penguin: Flächen bei Breuninger
Original Penguin: Flächen bei Breuninger

19.05.2017 | Im Rahmen des Flächenkonzepts ‚Modern 50’s‘, das derzeit  in allen Häusern von Breuninger umgesetzt wird, präsentiert sich auch das US-amerikanische Label Original Penguin. So bespielt die Marke Flächen von 25 bis 30 Quadratmetern in Stuttgart, Ludwigsburg, Nürnberg und Karlsruhe. „Für unsere Shop-Partner erarbeiten wir individuelle Rabattstaffeln. Als Add-on erhalten alle Partner regelmäßig Schulungen, Verkaufsunterstützungen und attraktive Aktionen mit Give-aways“, erklärt Sven Adam, Commercial Director DACH.

Das Shopsystem von Original Penguin besteht aus hellen Holzelementen und schmalen Warenträgern in Beige. Das Augenmerk liegt auf einer klaren und verständlichen Warenpräsentation durch Regale und Mittelständer sowie Kampagnenbilder und leuchtenden Logo-Wänden mit dem prägnanten Pete the Penguin Logo. Die Original Penguin Flächen werden während der ‚Modern 50’s‘-Kampagne von Breuninger bis zum Ende der Saison bestehen. www.originalpenguin.com; www.breuninger.com

19.05.2017